Nuevo Mallorca Extrem

Mallorxa 2019

Extremer Zug bei Sa Calobra 

Mallorxa 2019

Extremisten vor historischer Kulisse 

Mallorca 2016

Auf dem Col d'Honor. In unserer Gruppe haben wir einen Platz für Ottmar freigelassen, der kurz zuvor gestorben war.

Mallorca 2016

Mallorca Extrem am Cap Formentor. Mit Fred's Shuttle bis Pollenca, dann den Rest mit einer Muskelkraft.

Team-Weihnacht 2016

Am letzten Markttag auf dem Weihnachtsmarkt in Karlsruhe. Abschluss im Emaille.

Silvesterausfahrt 2016

An Silvester 16 war es arschkalt. Deswegen nur kurze Runde zum Rhein und zurück in Gerhard's warmen Keller. Dort haben wir einen schönen Jahresabschluss gefeiert.

Fuerte 2016

Im Januar habe ich mit Suni auf Fuerte eine MTB Tour nach Cofete gemacht.

Fuerte 2016

Club Magic Life Fuerteventura.

Mallorca 2017

Team bei der Mittagspause in Port de Soller. Tour ging über Valldemossa, Deia und zurück über den Col.

Mallorca 2017

Abendstimmung an der Playa.

Team-Weihnacht 2017

17 haben wir unsere Team-Weihnacht um einen Tag, auf den 22.12. vorverlegt. Hier sind wir am Dornfelder Stand.

Team-Weihnacht 2017

Abschluss bei Livemusik im Emaille.

Jahresabschluss 2017

An Silvester 2017 haben wir bei mildem Wetter eine flache Runde durch den Hardtwald und am Rhein gedreht. Dann schöner Abschluss bei Barbara und Christoph.

Silvester 2017

Mallorca 2015

Da war Otte auf dem Col d'Honor noch dabei.

Mallorca 2015

Zur Erinnerung an einen guten Freund.

Mallorca 2003

Das waren noch Zeiten. Hier seht ihr die Pioniere von damals.

Mallorca 2005

2005 auf der Küstenstrasse. Damals mit den "genialen" gelben Böcken von Fred.

Dies ist nun schon die dritte Version der Website für Mallorca Extrem / Mallorxa 360
In diesem Ansatz halten moderne Zeiten einzug. Ich will verschärft neue Medien wie 360 Grad Panoramabilder und 360 Grad Videos einsetzen.
An der ursprünglichen Motivation soll sich aber nichts ändern ->

Das Mallorca-Extrem-Team ist eine lockere Zusammenrottung von Ausdauersport-Fans, die einige gemeinsame Vorlieben verbindet. Als da wären : Radfahren im Schlamm und auf Asphalt, Laufen, Triathlon, Mallorca, Edenkoben und manchmal auch ordentlich Party machen. Die Mischung von Sport und Spaß stimmt bei uns einfach.

Extremer Zug am Sa Calobra Pass - Mallorca 2019

Am 19.05.19 war ich mit zwei großen starken Jungs unterwegs um die Form nach Malle zu testen. Dafür hatten wir uns das Edenkobener Tal ausgesucht. War eine schöne Tour mit dem obligatorischen Einkehrschwung bei den Draisinen in Westheim.

Aktuelles

Jan 03 Mallorca 2017

Kaum einer hatte noch daran geglaubt-ich auch nicht. Aber jetzt ist der Bericht von Malle 17 online.

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Mallorca Zeitung - Aktuelles

Mallorca Zeitung - Aktuelles
Mallorca Zeitung - Aktuelles

Der erste Tag auf Mallorca ohne Corona-Tote

Die neuen Zahlen sind da. 80 Personen durften das Krankenhaus in den vergangenen 24 Stunden verlassen

Der erste Tag auf Mallorca ohne Corona-Tote

Pedro Sánchez von weiterer Verlängerung der Ausgangssperre überzeugt

In der Parlamentssitzung am Donnerstag (9.4.) stimmen die Abgeordneten über den Alarmzustands bis zum 27.4. ab. Das dürfte jedoch nicht reichen, so der Premier

Pedro Sánchez von weiterer Verlängerung der Ausgangssperre überzeugt

Zwei bedeutende spanische Unternehmer sterben an Coronavirus

Francisco Hernando und Alfonso Cortina hatten beide wenig Glück auf Mallorca

Zwei bedeutende spanische Unternehmer sterben an Coronavirus

Diese Hotels sollen symptomfreie Corona-Patienten aufnehmen

Auf Bitten der Zentralregierung stellte Palma de Mallorca eine Liste von acht Häusern auf den Balearen zusammen

Diese Hotels sollen symptomfreie Corona-Patienten aufnehmen

Zu Ostern sind wir alle Nesthocker: Die Themen der MZ als E-Paper

Lesen Sie jetzt die neue Ausgabe der MZ vom Donnerstag (9.4.) digital oder am Kiosk. Mit allen Infos zur Coronakrise, vielen Tipps und Lesegeschichten für zu Hause

Zu Ostern sind wir alle Nesthocker: Die Themen der MZ als E-Paper