3.Tag - Orient/Alaro

Einen Malle-Trip ohne Orient kann sich irgendwie auch keiner vorstellen. Also stand die Runde auch wieder auf dem Programm.
Die Anfahrt nach Bunyola verlief noch relativ geordnet. Dann kam die gefürchte Attacke vom Käpt'n escortiert vom Zufahrer. Ich hielt mich zurück und fuhr im Berg mein Tempo. Soweit ich mich erinnern kann, war ich auf dem Coll d'Honor nicht der Letzte. Bergflöhe wie Mathias sind für mich natürlich außer Reichweite.  Nachdem der Käpt'n seine halbe Tagesration Power Bar verspeist hatte, konnten wir uns zum obligatorischen Gruppenfoto formieren.

Hier wie auch an vielen anderen Punkten der Insel, haben wir an unseren Ottmar gedacht, der uns leider viel zu früh verlassen hat.

Nach Orient dann wieder die epische Abfahrt. Nach meinen Insel-Sturzerfahrungen von 16, ließ ich es diesmal etwas lockerer angehen.

Pit-Stop war wieder auf dem Marktplatz von Alaro. Der freudlichste Kellner Mallorcas war diesmal nicht ganz so brummig. Und die Bocadillos waren, wie immer, erste Sahne.

Auf dem Rückweg warteten wieder einige Wadenbeisser auf uns. Höhepunkt ist immer die Muir bei Santa Eugenia.