Petra

Nach der Königsetappe leckten einige Eleven ihre Wunden. Das Feld für die Tour nach Petra war stark ausgedünnt. Wir hatten mal wieder die Devise ausgegeben : locker bis zum Marktplatz rollen. Wie immer waren die guten Vorsätze bald vergessen. Mit flottem Tempo und gegen den Wind ging es Richtung Orangenschnitze.

Auf dem Marktplatz wurden wir dann wieder mit den bekannt guten Pa amb oli belohnt.

Der Rückweg wurde dann spannender als erwartet. Die Wetter-App hatte gute Bedingungen versprochen. Es zogen aber im Westen Regen- und Gewitterwolken auf. Wir versuchten mit Highspeed diesen zu entkommen. Wir hatten Glück und kamen tatsächlich fast trocken in den Stall. Na ja, ganz zum Schluss gab es einige Tropfen.

Das war es dann schon wieder. Die letzte Tour war gefahren und wir haben die Räder abgegeben.

Unglaublich, aber wahr. In der letzten Nacht haben wir aus Ermangelung von AI die erste Runde Medicamento an der Hotelbar inhaliert.